• Jobs Job bei SYNLAB Holding Deutschland GmbH

SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Trier

Trier

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst SYNLAB Holding Deutschland GmbH Trier Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Labor und zuweisenden Ärzten; übernehmen die Pflege und Betreuung von Bestandskunden und akquirieren neue Einsender; betreuen Ärztenetzwerke.

Wwwcom Unsere Werte Sind Ihre Berufung Die -gruppe Ist Der Führende Anbieter Von Labordienstleistungen In Europa Das Unter­nehmen Bietet Die Gesamte Bandbreite Innovativer Und Zu­verlässiger Medizinischer Diagnostik Für Patienten Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und Die Pharmazeutische Industrie An Auch Für Die Bereiche Tiermedizin Und Umwelt Werden Vielfältige Laboranalysen Erstellt Ist In über 30 Ländern Auf Vier Kontinenten Aktiv Und Nimmt In Den Meisten Märkten Eine Führende Position Ein Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Tragen Täglich über 13000 Mitarbeiter Bei Für Unseren Standort In Trier Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst -großraum Idar-oberstein- Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Dem Labor Und Zuweisenden ärzten Sie übernehmen Die Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Und Akquirieren Neue Einsender Sie Betreuen ärztenetzwerke Das Bringen Sie Mit: Sie Bringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Anerkannten Gesundheitsberuf Mit (mfa Mtla Cta Bta) Medizinisches-diagnostisches Wissen Ist Von Vorteil Idealerweise Haben Sie Bereits Vertriebserfahrung Sie Verfügen über Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Eigeninitiative Und Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Haben Eine Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sind Reisebereit Und Flexibel Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Vollzeit Trainee-maßnahmen Und Aufbau Als Vertriebsmitarbeiter Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Grundgehalt Mit Erfolgsorientierter Vergütung Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Postalisch Oder Unter Der E-mail-adresse Kerstinmerten@com Mvz Trier | Z H Frau Merten Kerstin | Kaiserstrasse 1-2 | 54290 Trier Wwwkarriere-de Mitarbeiter Labormitarbeiter Vertrieb Sales Chemisch Technisch Medizinisch Laborassistent Diagnostik Diagnose Labordienstleister Laborbranche Labor Kaufmännisch Außendienstmitarbeiter Mitarbeiter Labormitarbeiter Vertrieb Sales Chemisch Technisch Medizinisch Laborassistent Diagnostik Diagnose Labordienstleister Laborbranche Labor Kaufmännisch Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Dem Labor Und Zuweisenden Ärzten übernehmen Die Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Und Akquirieren Neue Einsender Betreuen Ärztenetzwerke Trier Mitarbeiter Labormitarbeiter Vertrieb Sales Chemisch Technisch Medizinisch Laborassistent Diagnostik Diagnose Labordienstleister Laborbranche Labor Kaufmännisch Außendienstmitarbeiter

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (Trier)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Klinische Chemie
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   SYNLAB Holding Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Rheinische Möbelwerke GmbH (deinSchrank) (Rheinbach)

Planungsexperte (m/w/d) für die Instandsetzung von Parkimmobilien
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Plauen)

Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft /
   Gemeindewerke Heikendorf AöR (Heikendorf)